Daniels & Co. GmbH

Bekleidung

Verkaufsberater (m/w) für hochwertige Mode im Damen- und Herrensegment Daniels & Co. GmbH München in Voll- oder Teilzeit, gerne auch als Aushilfe gesucht.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Inhabergeführtes Unternehmen Im Hochwertigen Damen- Und Herrensegment Mit Unseren Anspruchsvollen Kollektionen Sind Wir Mit Neun Filialen In Köln Bonn Und München Vertreten Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Münchener Teams Hochmotivierte Verkaufsberater (m/w) Voll- Oder Teilzeit Gerne Auch Als Aushilfe Wir Wünschen Uns Dass Sie Flexibel Und Kooperativ Sind über Eine Positive Natürliche Ausstrahlung Verfügen Eine Freundliche Ungezwungene Atmosphäre Unterstützen Und Freude Am Umgang Mit Kunden Haben Erfahrungen Im Hochwertigen Textilen Einzelhandel Wären Wünschenswert Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung An: Www-modede Oder Per E-mail An: Burkhardlemcke@-modede Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account-Management Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Verkaufsförderung Marktforschung Mode Fashion Design Non-Food Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account-Management Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Verkaufsförderung Marktforschung Mode Fashion Design Non-Food Verkaufsberater (m/w) Für Hochwertige Mode Im Damen- Und Herrensegment In Voll- Oder Teilzeit Gerne Auch Als Aushilfe Gesucht München Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account-Management Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Verkaufsförderung Marktforschung Mode Fashion Design Non-Food

Verkaufsberater (m/w)

Gartencenterleiter (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Heide)

IT-Security Referent (m/w/d)
   Stadtwerke Bonn GmbH (Bonn)

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   dhpg (Gummersbach)